Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Foto: Andreas Klein

Die Mädchensitzung der Große Sülz-Klettenberger (kurz GSK) zeichnete sich wieder einmal durch die bunt kostümierten Weiber aus - darunter auch viele kleine Grüppchen, die alle im gleichen Outfit zur Sitzung antraten ... und sogar eine ganze Gruppe Ferrari-Mechanikerinnen fanden den Weg in das Dorint-Kongress Hotel!

Bei den süßen Girls (im Foto mit dem Kölner Dreigestirn) handelte es sich um die Showtanzformation der K.G. Maiblömche aus Lich-Steinstraß ... und selbst die Fahrer des Dreigestirns dachten bei dem Anblick ernsthaft darüber nach, die Girls für eventuelle Boxenstopps zu verpflichten - da macht das Zuschauen beim Reifenwechseln doch direkt Spaß, oder? ;)

Das Programm der Sitzung war erstklassig! Nach der EhrenGarde der Stadt Köln (vom Elferrat mit Bier beschenkt, was zum Teil bereits - unfreiwillig - beim Ausmarsch geöffnet wurde ... aber die Dorint-Mannschaft hatte die Bierlache schnell weggeputzt, so dass keine Gefahr mehr bestand) und dem Kölner Dreigestirn räumte der "Diaclown" Willibert Pauels mit seiner Geschichte über die Witze, die er nicht erzählen darf (und dann als Beispiele doch bringt ...) ab. Standing Ovations für einen katholischen Diakon - das gibt es nur im kölschen Fastelovend!

Auch Blom und Blömcher, die Krageknöpp und die Tanzgruppe "De Höppemötzjer" hatten bei den jecken Weibern leichtes Spiel. Nach der Pause, und dem Einmarsch mit den Roten Funken, sorgten Kleeblatt, der Bauchredner Klaus Rupprecht, die Paveier, Bernd Stelter und BRINGS dafür, dass die Zeit wie im Flug verging. Die Mädels waren erstaunt, dass es beim Ende der Sitzung bereits weit nach 20.30 Uhr war ...