Bei der Boore-Sitzung met Mädcher un Madämcher im ausverkauften Forum der Gesamtschule passte die Stimmung vom Anfang bis zum Ende. Der neue Präsident Rainer Ott meisterte seine 2 Sitzung für die Gesellschaft unter großem Applaus des Publikum, diesmal ohne ein Loch in der Sitzung mit seinem grandiosem Gesang füllen zu müssen.
Fritz Esser bekam beim Auftritt des Dellbröcker Boore-Schnäuzer Ballett, seine Vereinsdiener Uniform geschenkt, welche er zunächst bei seinem Rücktritt in Verbindung mit dem Ende der Präsidentschaft Willi Hölzgen an den Verein zurück gegeben hatte. (Der Verein hat niemanden außer Fritz in seinen Reihen, dem diese Uniform passen könnte ... )
Das Programm bestand zum größtenteils aus "eigenen Mitgliedern": Neben den Ehrenschnäuzern Wicky Jungeburt und Bernd Stelter traten noch die Bläck Fööss (Ehrenmitglieder) und die Paveier ( J'UHU-Ehrenmitglieder) auf. Zu guter letzt sorgen nach der Sitzung die Band "De Düvel" (einfache Mitglieder) für einen schönen Ausklang der Sitzung.
Unter den Gästen befanden sich unter anderem Elfi Scho-Antwerpes und Christoph Kuckelkorn mit Gattin.
Die Gäste durften wie in jedem Jahr Ihre Essen zur Sitzung selber mitbringen. Vom selbstgemachten Käseigel, über die obligatorische Frikadellen bis hin zu Blutwurst und Chips wurde alles gesichtet.
(Quelle: Pressemitteilung der K.G. UHU)