Gleich mit zehn Minuten Verspätung starteten die Dellbröcker Boore in ihre Weechtersitzung, wie die Mädchensitzung bei der K.G. UHU heißt: Die Domstädter Köln kamen mit einer satten Verspätung als erste Programmnummer der Sitzung in der Schulaula in Köln-Holweide an und ließen es auch danach noch weiter gemächlich angehen. So ist das halt mit den "Stars" ...
Sitzungleiter Jürgen Körber konnte da die geplanten Begrüssungen vorziehen und so das Loch im Programm überbrücken. Mit Marc Metzger als "Dä Blötschkopp", der Kindertanzgruppe "Schnäuzer Pänz", den Räubern und dem Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett ging es durch die erste Abteilung der Mädchensitzung mit den schönsten Kostümen Kölns.
Nach der Pause passierte dann das nächsten Mißgeschick: Sitzungsleiter Körber kündete das Kölner Dreigestirn an ... doch die waren noch gar nicht komplett im Foyer! So zogen dann die Tollitäten in Etappen ein - zuerst Prinz Frank I. und Bauer Günter. Ein paar Minuten später die Prinzenequipe und Jungfrau Reni. Prinz und Bauer hatten sichtlich ihren Spaß an diesem ungewohnten Einmarsch. Mit Guido Cantz, BRINGS, dem Tanzcorps "Blaue Jungs" der Lövenicher Neustädter und Querbeat lief das restliche Programm der Sitzung dann problemlos.