Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Fotos: Andreas Klein

"Wir können mehr als zufrieden sein!", so Siegfried Schaarschmidt, Präsident der Müllemer Junge, beim Plausch mit uns in der Mülheimer Stadthalle. "Bis auf acht Einzelkarten ist alles ausverkauft! Wir haben 1.075 jecke Mädcher im Saal - das ist Rekord! Von einer Wirtschafts- oder Finanzkrise merken wir derzeit rein gar nichts!", so der sichtlich stolze Präsident weiter. Und mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: "Unser Literat Alexander Dick hat das Programm zu verantworten - und heute darf er dieses als Sitzungspräsident im Elferrat auch gleich ausbaden!"

Wir wissen zwar nicht, was es an dem Programm auszubaden gibt ... was wir aber wissen, ist die Tatsache, dass in der Mülheimer Stadthalle richtig Party gefeiert wurde. Nicht umsonst heißt die Mülheimer Stadthalle auch "der Gürzenich von Mülheim" - mit dem Unterschied, dass man im Mülheimer Gürzenich weitaus preiswerter feiern kann als im Innenstadt-Gürzenich! Und: Es gibt Kölsch im Saal!

Das Programm startete pünktlich um 15.00 Uhr mit dem Einzug des Elferrates zusammen mit der Tanzgruppe "De Höppemötzjer". Für die Damen ein Highlight war "Mr. Feinripp" Guido Hoss, dicht gefolgt von den Paveiern. Guido Cantz und die Kalauer brachten die Ladies zum Lachen, bevor das Kölner Dreigestirn 2009 den Mülheimer Girls seine Aufwartung machte. Mit den Original Matrosen vum Müllemer Böötche, BRINGS, Christian Pape, den Räubern (Foto) und den Bläck Fööss ging die Party ohne Pause bis pünktlich zur Tagesschau weiter ...

RACHESHOP - Europas verrücktester Online Shop!