Furiose Eröffnung der Sitzung der Fidele Kaufleute Köln: Der Elferrat zog mit der "Prinzengarde Wollersheim" in den großen Festsaal des Sartory ein ... Prinzengarde wer? Also, mal zur Aufklärung: Wollersheim liegt in der Voreifel, hat 750 Einwohner - und knapp 100 davon sind Mitglied der K.G. Wollersheim rot-weiß 1972, die heute mit rund 60 Personen den Einmarsch bestritten, um sich dann die Sitzung der Fidele Kaufleute Köln anzuschauen.
Dabei erlebten die Wollersheimer und die restlichen Gäste im ausverkauften "Großen Sartory" ein Programm der absoluten Spitzenklasse: Nach dem Aufmarsch der "Prinzengarde Wollersheim" zeigten die Cheerleader des 1. FC Köln ihr Können, bevor die 2 Schlawiner den Saal begeisterten. Die Rheinländer, Willibert Pauels als "Ne bergische Jung", die Klüngelköpp und Jürgen Beckers als "Ne Hausmann" sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung in der ersten Abteilung.
Nach der Pause brachten die Paveier (Foto) den Saal wieder auf Temperatur, bevor es mit Fritz "Rumpelstilzje" Schopps, den Kölner Rheinveilchen, Marc "Blötschkopp" Metzger (heute mit Kamerateam im Schlepptau ...), BRINGS und die Rabaue in eine der am besten besetzten zweiten Abteilungen dieser ultrakurzen Karnevalssession bis kurz nach 21.00 Uhr weiterging ...