Ausverkaufter Saal auch heute wieder im Pullman Cologne (Ex-Dorint, vormals Sofitel Cologne): Bei der Paulinchensitzung der Löstige Paulaner machten die raderdollen Weiber aus dem Saal blitzschnell ein absolute Tollhaus! Dabei gingen die Mädels - ohne Rücksicht auf Verluste - über Tische und Stühle!
Nach dem Auftakt mit dem Dellbröcker Boore Schnäuzer Ballett räumten die Fastelovends-Rocker von BRINGS ab ... doch damit waren die BRINGS-Auftritte für diesen Freitag aber auch schon erledigt, denn Peter Brings brach nach dem Auftritt hinter der Bühne zusammen. Die Band sagte daraufhin die restlichen Auftritte für diesen Tag (verständlicherweise) ab. Peter Brings hatte sich wohl eine dicke Grippe zugezogen und diese dann verschleppt, was sich an diesem Abend bitter rächte.
Währenddessen feierten die Mädchen im Saal mit Fred van Halen, den Bläck Fööss, Marc "Blötschkopp" Metzger (Foto) und den Räuber ihre große Party weiter - doch nicht alle Mädels wollten wohl richtig feiern: Eine Dame beschwerte sich beim Vorstandstisch im Foyer darüber, dass bei den Bläck Fööss alle Weiber auf den Stühlen standen ... und sie selbst nichts mehr sehen konnte! Dem Wunsch der Dame, doch dafür zu sorgen, dass sich alle wieder hinsetzen, damit sie auch etwas sehen könnte, konnte der Vorstand aber nicht entsprechen! (Hinweis: Entgegen ersten Vermutungen unsererseits kam die Dame NICHT aus Düsseldorf!!!)
Nach der Pause zog die Kölner Funken-Artillerie Blau-Weiß von 1870 e. V. (kurz: die Blauen Funken) in den Saal ein und brachte den Elferrat zurück auf die Bühne. Guido Cantz, das Kölner Dreigestirn (quasi auf Heimatbesuch, denn zwei Darsteller gehören auch den Löstige Paulaner an ...) und die Höhner komplettierten das Programm.