Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Überraschung für Walter Hüsch, Bauer im Kölner Dreigestirn 2007: Beim Einzug des Kölner Dreigestirn zusammen mit den Altstädter Köln zu Beginn der 2. Miljöhsitzung der Kölsche Grielächer im Maritim Hotel Köln erhielt der 2-Meter-Mann aus den Händen von Präsident Rudi Schetzke eine in Kupfer getriebene Ehrengabe aus der Werkstatt von Metallbildhauer Tobias Kreiten.

Der Spitzname von Bauer Walter bei den Roten Funken ist "Grielächer" ... was liegt da also näher, als ihm ein verschmitzt-witziges Abbild eines Grielächers, der einen Dreschflegel in der Hand hält, zu überreichen - übrigens ein Unikat, welches nur zu Ehren von Walter Hüsch hergestellt wurde!

Das weitere Programm war eine ausgewogene Mischung aus Redebeiträgen (Jupp Menth als "Ne kölsche Schutzmann", die 2 Schlawiner, Willibert Pauels als "Ne bergische Jung", Bernd Stelter und Guido Cantz) und viel Musik (Blom un Blömcher, Höhner, Bläck Fööss und Räuber), gewürzt mit zwei erstklassigen Tanzgruppen (den Cheerleader des 1. FC Köln und den Original Hellige Knäächte un Mägde).