... wurde dann ein großer Reinfall, denn hier vermisste man dann doch etwas die Organisation: Bei der Willi-Ostermann-Gesellschaft im "großen" Sartory war der Pressesprecher heute nicht verfügbar ... und prompt gab es niemanden (!), der einem weiterhelfen konnte!
Schade, denn auch hier stand eigentlich Mädchensitzung auf dem Programm - aber noch nicht mal ein Programm war aufzutreiben! Daher wissen wir nur, dass irgendwann die EhrenGarde auf der Bühne stand (Foto). Dies sollte aber nicht das einzige negative Erlebnis heute bleiben, denn ...
... auch im "kleinen" Sartory war keiner so richtig bereit, sich mit uns zu unterhalten! Die Jungs, die sich vorne im Foyer mit dumm rumstehen die Zeit vertrieben, hatten gar keine Ahnung (Düsseldorfer?) und wussten noch nicht einmal, wer denn überhaupt Verantwortlicher für die Sitzung ist!
Selbst der Herr Kanalmeister ... ähem, sorry, Herr Kardinal Meisner (wahrscheinlich eine Überdosis Dia-Clown ...), stand erst einmal suchend im Foyer, bevor einer seiner Begleiter sich dann mit Fragen weiterzuhelfen wusste ("Da ist der Ostermann-Saal drin!").
Schade eigentlich, denn hier ging es schließlich um einen guten Zweck - und für Benefiz sind wir berichtend ja eigentlich immer gerne zu haben ... aber offenbar hatte man wohl schon genug Presse! :(