Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wenn die Herren in der Mülheimer Stadthalle auch zwischen den einzelnen Auftritten johlen, pfeifen und gröhlen, dann ist wieder Herrensitzung bei der Großen Mülheimer K.G.! Der Grund hierfür: Schon seit Jahren kündigen sexy Nummerngirls die einzelnen Künstler - wie beim Boxen üblich - an. Und heute waren die beiden Girls wirklich zuckersüß.

Die Große Mülheimer K.G. ist in der glücklichen Lage, den Großteil der Sitzung mit eigenen Kräften bestreiten zu können - so auch heute, wo direkt zu Beginn der eigene Spielmannszug und die Kindertanzgruppe die Herzen der Herren erwärmte (oder war es doch das Kölsch aus dem Keggy?). Danach ging es ohne Pause Schlag auf Schlag: Rabaue, Bernd Stelter, Fred van Halen, die Höhner (die erleben mußten, dass auch auf einer Herrensitzung Stimmung sein kann ...) und Wolfgang Reich. Damit aber noch nicht genug: Detlef Lauenstein, normalerweise auch Sitzungspräsident der G.M.K.G. (heute vertreten von "Aushilfs-Sitzungspräsident" Albert Böcking, normalerweise "nur" Präsident der G.M.K.G.), die Kolibris, Guido Cantz und die Kölsche Biester präsentierten etwas ganz besonderes: Man gab sich auf der Bühne sozusagen "die Klinke in die Hand", die Auftritte gingen ineinander über - eine tolle Idee der G.M.K.G. und ihres Literaten Hermann-Josef Kremer.

Danach sorgten noch das eigene Tanzkorps, die Rheinmatrosen, und zum Abschluß Brings bis Mitternacht für eine Herrensitzung, die wirklich ihres gleichen sucht. Und auch an die "Nachsitzung" wurde gedacht, denn die beiden Mädels von Eastwind brachten im Foyer so manchen Herren ins Schwärmen ...