Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Aus gegebenem Anlaß müssen wir nochmal in eigener Sache ein paar Dinge loswerden:

1.) Die Security-Mitarbeiter beim Sternmarsch

Eigentlich sind wir stolz darauf, dass wir nicht nur zu den Gesellschaften und den Presseverantwortlichen bei den Gesellschaften einen guten Draht haben ... sondern auch zu den diversen Security-Firmen und deren Mitarbeiter. Viele der Damen und Herren sind mittlerweile gute Bekannte, ja teilweise sogar Freunde geworden.

Aber wenn dann so ein kleiner Wichtigtuer von LUCHS-Wachmann bei nettem Nachfragen, ob man beim Sternmarsch auf die Tribüne darf, eine Tränengaspatrone zieht und uns diese unter die Nase hält ... dann fragen wir uns wirklich, wer diese Idioten einstellt! Und das Beste: Viele werden jetzt denken, dass der Security-Mitarbeiter ein "junger Schnösel" gewesen sein muß - Pustekuchen, eher war das Verfalldatum schon überschritten und die Verwesung hatte bereits eingesetzt! Und vielleicht war genau dies das Problem ...

2.) Die Security-Mitarbeiter im Theater am Tanzbrunnen

Da bekommt man vom Veranstalter einen Ausweis in die Hand gedrückt, auf dem steht klar und deutlich "STAFF - ALL AREAS" ... und dann kommt so ein gehirnamputierter Security-Wichtigtuer, der uns mit dem Ausweis noch nicht einmal in den Saal läßt! Wofür gibt es denn dann eigentlich "ALL AREAS"-Ausweise, wenn man sich dann doch nur im Foyer aufhalten darf? Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen und hoffen, dass demnächst nur noch Mitarbeiter eingestellt werden, die lesen können!

Der Clou war aber der Spruch eben genau dieses Wachmanns, dass die restliche Presse ja schon da gewesen wäre und er es nicht verstehen könnte, dass es immer noch ein paar Nachzügler gäbe ... da fragt man sich echt, wer Veranstalter ist: Der Veranstalter oder die Security?

3.) Die Security-Mitarbeiter beim Medizinerball

Tja, Herr Grauert, heute kommt es richtig dick für Sie - denn auch die jungen Schnösel beim Medizinerball waren LUCHS-Mitarbeiter! Unfreundlich, unkooperativ, desinformiert ... sind dass die neuen Voraussetzungen, um LUCHS-Wachmann zu werden?

Zum Sachverhalt hier: Der "Festausschuß Medizinerball" ist Mitglied beim Festkomitee Kölner Karneval. Wir sind im Besitz von gültigen Presseausweisen des Festkomitee Kölner Karneval. Journalisten, die beim Festkomitee akkreditiert sind, sind automatisch auch bei allen Gesellschaften akkreditiert ... nur die LUCHS-Wache weiß das offenbar nicht! Dort gab es eine ergänzende (!) Presseliste mit Journalisten, die nur für den Medizinerball akkreditiert waren - und diese Idioten meinen, dass nur diese Liste ihre Gültigkeit habe und das die Veranstalter "auf die Idioten von der Kölner Presse schei.... würden" - mal schauen, was das Festkomitee Kölner Karneval dazu sagt, wenn wir den Präsidenten heute mal darauf ansprechen ...

GANZ WICHTIG:

Die hier beschriebenen Phänomene sind Ausnahmen! Normalerweise sind die Wachleute freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt ... aber diese Idioten sollten sich besser vom Karneval fernhalten!