Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Was schenkt man einem Künstler, der eigentlich schon (fast) alles hat? Vor dieser Frage standen die Greesberger bei ihrer 2. Prunksitzung im Börsensaal der IHK. Aber die Greesberger wären nicht die Greesberger, wenn sie keine Idee gehabt hätten - und so wurde Guido Cantz ein Orts-Eingangs-Schild von Köln-Porz-Lind geschenkt. Dieses hatte er sich einmal in einem Interview gewünscht und war sichtlich überrascht.

Auch bei ihrer zweiten Prunksitzung boten die Greesberger wieder einmal ein abwechslungsreiches Programm mit Rednern (Jupp Menth, Guido Cantz und Bernd Stelter), Musikgruppen (Pänz vun Gereon, Paveier, Bläck Fööss und Kolibris) und nur einem Korps (Jan von Werth) und natürlich dem eigenen Tanz- und Musikzug, der Kölner Torwache.

Unter den Gäste waren auch einige Repräsentanten der Botschaften der Republik Ungarn und der Tschechischen Republik, die selbstverständlich auch den Aufzug des Kölner Dreigestirn bei der Sitzung der drittältesten Karnevalsgesellschaft Kölns erleben durften.