Ausverkauftes Haus heute auf der Mädchensitzung der Löstige Paulaner, der Paulinchensitzung. Die rund 750 jecken Weiber feierten vom frühen Abend bis in die späte Nacht bei einer abwechslungsreichen Sitzung mit überwiegenden Höhen. Präsident Harald Linnartz sorgte mit seiner einmaligen Art dafür, dass bereits kurz nach Ende der Sitzung die ersten Bestellungen für die nächste Session eingingen ...
Mit der Tanzgruppe "Goldene Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde" und dem Kölner Dreigestirn startete man in den Abend. Die 2 Schlawiner unterhielten anschließend die Damen mit ihrem Blödsinn im Quadrat, bevor Guido Cantz Neues aus Porz und von seinem Leben als Ehemann (er hat ja im letzten Sommer geheiratet) erzählte. BRINGS brachten die Damen dann ins Schwitzen. Das Duo "Schlabber und Latz" hatte es danach schwer - Pressesprecher Thomas Heinen: "Die sind nach BRINGS nicht gut angekommen. Ich habe zwar nicht alles mitbekommen ... aber niemand hat gelacht." Da hatten die Rabaue als letzte Nummer der ersten Abteilung schon sichtlich weniger Probleme.
Die Blauen Funken eröffneten die zweite Abteilung im von Literat Gerd Wodarczyk (zufällig auch ein Blauer Funk ...) zusammengestellten Programm. Die Labbese (Foto) brachten die Mädels von den Stühlen, auch wenn es ein paar älteren Herrschaften offenbar erheblich zu laut war. Marc Metzger als "Dä Blötschkopp" erhielt heute die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft, die er bereits in der letzten Session spontan von Harald Linnartz verliehen bekommen hat. Mit der Stattgarde Colonia Ahoj und den Räubern ging die Paulinchensitzung der Löstige Paulaner dann kurz vor Mitternacht zu Ende.