Der Wechsel vom Pullman Cologne in Kölns gute Stube, den Gürzenich, war für den ASV Köln e. V. (dem einzigen Sportverein unter den Festkomitee-organisierten Gesellschaften ...) ein längst überfälliger Schritt: Rund 1.000 Jecken, darunter Kathy Kelly von der Kelly Family, Fußball-Weltmeisterin Sonja Fuss vom 1. FC Köln und die ASV-Legende Brigitte Kraus, feierten bis in den frühen Morgen bei der "K.G. Muskelkater", wie der Sport- und Fitness-Club unter den FK-Gesellschaften gerne genannt wird.
Sitzungsleiter Manfred Schweinheim, als Literat der Große Braunsfelder K.G. eigentlich ja im "Dreigestirns-Streß", konnte den durchweg sportlich kostümierten Gästen, ein tolles Programm, zusammengestellt von Josef und Wolfgang Lutter, präsentieren: Nach dem Einmarsch des Elferrates und der Begrüßung durch die ASV-Verantwortlichen zeigten die Cheerleader des ASV Köln ihr Können. Die Räuber, Marc Metzger als "Dä Blötschkopp", die Cöllner und Dieter Röder als "Ne Knallkopp" sorgten für abwechslungsreiche Unterhaltung.
Nach einer kurzen Pause, man wollte halt nicht auskühlen, machten die Höhner den Saal zum Tollhaus. Bernd Stelter, heute im schicken ASV-Outfit, die Paveier, das Tanzcorps der K.G. Sr. Tollität Luftflotte (da staunten teilweise sogar die sportlichen Sitzungsgäste des ASV Köln ...) und zum Finale die Rheinländer sorgten für eine gelungene Premiere der ASV-Sitzung an neuer Wirkungsstätte.