Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Auch ein ausverkauftes Haus konnten heute die Kölsche Grielächer wieder einmal vermelden: Im größtem in der Session permanent bespielten Veranstaltungssaal, dem Maritim Hotel Köln, knubbelten sich über 1.600 Jecken und feierten die 2. Miljöhsitzung der Kölsche Grielächer, der Gesellschaft met Hätz - und dass man Herz hat, zeigte sich eindrucksvoll am heutigen Programm!

Man hatte ordentlich aufgefahren: Besonders viele Redebeiträge (Willibert Pauels als "Ne bergische Jung", die 2 Schlawiner, Jupp Menth als "Ne kölsche Schutzmann", Bernd Stelter und Guido Cantz), dazu viel Musik (die Räuber, die Höhner, Blom un Blömcher und BRINGS), alles gewürzt mit dem Dellbrücker Boore Schnäuzer Ballett, angemacht mit den Original Hellige Knäächte un Mägde und angerichtet mit dem Aufzug des Kölner Dreigestirn - fertig ist das Miljöh-Menü der Kölsche Grielächer, die in dieser Session eindrucksvoll beweisen konnten, dass die Gäste mit ihrem (Programm-)Menü zufrieden waren ... denn immerhin waren alle Sitzungen ausverkauft!

So braucht sich die Gesellschaft mit Herz auch sicherlich in den kommenden Jahren nicht viele Sorgen um ihre Veranstaltungen zu machen (im Gegensatz zu manch anderer Gesellschaft in Köln ...), denn hier scheinen Angebot und Nachfrage zu stimmen - auch wenn die Herrensitzung mit "nur" 1.300 Männern (trotzdem die größte Herrensitzung Kölns!) noch ein bisschen Platz im Maritim-Saal freilässt ...