Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontaktformular

Wetter für Köln

Kleinigkeit: Knatsch beim KKK um Vorstandsämter

Beim Klub Kölner Karnevalisten gibt es aktuell auch Knatsch: Der amtierende 1. Vorsitzende Fritz Schopps ("Et Rumpelstilzje") will nur dann wieder für das Amt kandidieren, wenn Manfred Wolff (Künstlermanager und Präsident der Nippeser Bürgerwehr) sich nicht mehr als 2. Vorsitzender zur Wahl stellt!

Als Grund hierfür gibt es nach Aussage von Fritz Schopps "private Differenzen". Wicky Junggeburth hat aus Protest sein Amt als "Vorstandsmitglied für den Bereich Bühen-Dekoration" zur Verfügung gestellt.

Kleinigkeit: Ex-Paraplüs müssen an Paraplüs zahlen

Hierbei handelt es sich für die Beteiligten sicherlich nicht um eine "Kleinigkeit": Die beiden Ex-Paraplüs Hotti Hörter und Piddy Kiel müssen nach einem Urteil des Landgericht Köln knapp 40.000,00 Euro an Andreas und Albert Schaal zahlen! Dabei ging es wohl um Gagen, welche den Schaal-Brüdern noch aus alten Verträgen zustanden ...

Kleinigkeit: KD trennt sich von Detlef Lauenstein

Die Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt AG trennt sich von Veranstalter Detlef Lauenstein, der u. a. für die "KD Karnevalsparty om Rhing" verantwortlich zeichnete. Als Begründung nannten die Rheinschiffer die Tatsache, dass "Lauenstein mit seiner Agentur auf zu vielen Hochzeiten tanzt" ... einen Nachfolger soll es nach Auskunft der Reederei noch nicht geben.