Traditionell war heute auf der InterKarneval wieder kein Platz zum Umfallen: Knapp 50 Reisebusse hatte die METRO auch in diesem Jahr wieder nach Köln geschickt, vollgepackt mit Jecken aus ganz Deutschland! Und diese Menschenmassen sorgten auch im VIP-Bereich des Düsseldorfer Handelskonzern, der nach Aussage der Standverantwortlichen mit rund 5.500 Karten gut ein Drittel der Messebesucher rankarrte, für Wartezeiten im Stundenbereich - beim Einlass wohlgemerkt! Im VIP-Bereich selbst dauerte es dann teilweise noch länger ...
Wenigstens hatte man, in Kooperation mit einem vollkommen unbedeutenden Internet-Portal zum Thema Kölner Karneval (irgendwas mit "koelsche" und "fastelovend" ...), für kurzweilige Unterhaltung gesorgt: Die "Blechharmoniker" sorgten mit ihren eigenwilligen Interpretationen (und nicht nur damit ...) für Stimmung und schallendes Gelächter bei den Wartenden! Und auch das Ausland war mit zwei Künstlern vertreten: Die Krähenfelder aus Krefeld, Andreas Jörissen und Wolfgang Eltgen, brachten nicht nur eigene Lieder, sondern sorgten mit Hits von den Höhnern und BRINGS dafür, dass viele Jecken die Wartezeit wie im Fluge verging ... oder lag es vielleicht doch daran, dass die METRO-Verantwortlichen sich nicht lumpen liessen und das Wurfmaterial gleich Umkarton-weise in die Menge warfen?
Auf der Showbühne ging es derweil zu wie am Ballermann: Mit den beiden Autohändlern "Jörg und Dragan" (Foto oben, die ihren neuen Song über Paris Hilton als Weltpremiere zum Besten gaben ... könnte glatt ein Hit werden!), mit dem singenden Friseur Tim Toupet (machte seinem Namen alle Ehre und kam zuerst mit Toupet auf die Bühne ... Foto), mit dem Partynator Peter Wackel (außerhalb von Mallorca wohl unbekannt - jedenfalls wollten sich die Mädels nicht freiwillig mit ihm fotografieren lassen ... Foto unten) und dem kleinen Powerbündel "Krümel" (endlich mal eine Frau, der der bekannte DJ Nobby - auf der InterKarneval als Moderator aktiv - ohne Trittleiter in die Augen schauen kann ...) gaben sich die Stars aus dem Oberbayern und dem Megaparc die Klinke in die Hand! Richtig voll wurde es beim Auftritt von Schlager-Star NIC, der nicht nur seinen Hit "Einen Stern" zum besten gab, sondern auch den Nachfolge-Song "Immer noch (Stern 2)" ... umlagert von dutzenden schmachtenden Frauen jeden Alters!
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. |