Auf der Jahreshauptversammlung der Kölner Narren-Zunft am 8. November 2006 im Hotel Mercure/Severinshof standen in diesem Jahr umfangreiche Wahlen an. Zuvor hatten sich die Senatoren jedoch beim Anhören der Berichte von Bannerhär Thomas Brauckmann und Säckelmeister Georg Kliem über ein erfolgreich abgeschlossenes Geschäftsjahr freuen können. Die Sitzungen und Veranstaltungen der KNZ waren fast alle ausverkauft und überzeugten durch tolle Programme und beste Stimmung, kein Wunder also dass der Säckelmeister über ein finanziell ausgeglichenes Ergebnis berichten konnte.
Thomas Brauckmann erhielt anschließend ohne Gegenstimme und mit nur (s)einer Enthaltung ein eindeutiges Mandat für eine weitere Amtszeit von drei Jahre. Auch Senatspräsident Friedhelm Pfingsten wurde mit nur zwei Gegenstimmen in seinem Amt bestätigt. Als Nachfolger im geschäftsführenden Vorstand für den ausscheidenden Gaffelschriever Christoph Erbel wurde Otto Küpper gewählt, der weiterhin Pressewart der KNZ bleiben wird. Auch diese Wahl erfolgte mit nur zwei Gegenstimmen.
Im erweiterten Vorstand wurde der langjährige Literat Hans Schäfer zusätzlich mit dem Amt des Senatsschreibers bedacht. Georg Brauckmann ist weiterhin für den Kartenverkauf und die Platzreservierung zuständig. Ernst Weber bleibt Senatskassierer und Werner Steffens fungiert weiter als "Mädchen für alles".
Wolfgang Heckner, bisher kooptiertes Vorstandsmitglied, wurde ebenso mit sehr großer Mehrheit als ordentliches Vorstandsmitglied gewählt wie Archivar und Fan-Shop-Leiter Helmut Trum.