Großer Kundenansturm bei der METRO-Niederlassung in St. Augustin: Zur METRO Expo 2006, die am heutigen Samstag ihre Pforten öffnete, stürmten die Kunden des C&C-Großhändlers in Scharen bereits in den frühen Morgenstunden den Markt - denn immerhin gab es im NonFood- und NearFood-Bereich beim Kauf von zwei identischen Produkten das dritte identische Produkt gratis obendrauf! Umgerechnet satte 33 % Rabatt - und in der heutigen Zeit lohnt sich das auch für Gewerbetreibende und Freiberufler ...
Aber nicht nur wegen der "1+1=3"-Aktion, sondern auch wegen der zahlreichen Promotion- und Probierstände waren die METRO-Kunden so zahlreich erschienen! Und natürlich wegen Marita "Et fussisch Julche" Köllner, die heute neben einer Autogrammstunde auch ihre neue Fanartikel-Kollektion bei der METRO präsentierte. Dabei fand "et Marita" auch gleich drei Bambussträucher, die sie nach eigener Aussage bereits lange gesucht hatte - und reservierte sich diese umgehend ... natürlich nicht, ohne sich und die Prachtexemplare vorher mit einem Foto zu verewigen.
Und auch die METRO-Verantworlichen, allen voran der Geschäftsleiter Tim Wenz (Foto), waren von Marita Köllner und ihrer Ausstrahlung begeistert - und so freuen sich Tim Wenz und METRO-Betriebsleiter Lutz Persch (Foto unten) bereits heute auf die nächste Autogrammstunde vom "Fussisch Julche" auf der InterKarneval 2006 ... natürlich auf dem Stand der METRO, und zwar - wenn unsere Daten stimmen - am InterKarnevals-Samstag! ;)
Foto: METRO St. Augstin
Aber nicht nur die Rheinländer waren von Marita Köllner begeistert, sondern auch die amtierende Weinprinzessin aus Baden-Württemberg (Foto).
Um 15.00 Uhr stand dann die nächste Autogrammstunde auf dem Plan - diesmal wurde es aber nicht karnevalistisch, sondern sportlich: Dirk Lottner, ehemaliger Profi-Spieler des 1. FC Köln, schrieb was die Handgelenke hergaben (Foto unten)!
Foto: Andreas Klein
Vor dem Markt hatten das Coca Cola Fußballtor (Foto), das FanMobil des 1. FC Köln sowie weitere Promotionfahrzeuge von Gaffel 1396 und der Firma Hardy Remagen regen Zulauf, während sich im Markt die Besucher mit Shoppen, Probieren und Staunen die Zeit vertrieben ...
Und am morgigen Sonntag geht´s dann weiter - und wir berichten auch wieder live aus St. Augustin ... dann aber mit freundlicher Unterstützung der METRO, weil wir selbst in Köln ein paar Termine wahrnehmen müssen (über die wir hier aber selbstverständlich auch berichten werden ...)!