Im Sartory feierte heute das Reiter-Korps Jan von Werth die letzte Sitzung in der Session 2006 des weiß-grünen Korps. Die Stimmung auf dieser Sitzung ist immer megamäßig - und auch heute steppte wieder der Bär bis weit nach Mitternacht ...
Nach dem Einmarsch mit dem eigenen Korps und der Kindertanzgruppe begeisterten die 2 Schlawiner und die Räuber die Jecken im Saal. Der Elferrat des Reiter-Korps war heute in großer Uniform, mit Pappnase im Gesicht und schief aufgesetzten Mützen zu bewundern - was beim "Bergische Jung" Willibert Pauels für Heiterkeit sorgte (Foto). Die Boore mit ihren Liedern beschlossen dann die erste Hälfte der Sitzung und schickten die Jecken in die Pause.
Nach der Pause sorgte die Bürgergarde blau-gold für eine furiose Eröffnung, bevor mit den Paraplüs, Guido Cantz (heute letztmalig in dieser Session unterwegs ...), die Höhner und zum Schluß das Tanzcorps der K.G. Sr. Tollität Luftflotte die Jecken begeisterten ... und anschließend feierte man bis in den frühen Morgen noch die Nachsitzung an der Sartory-Theke!